Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

27-Club Laberforum für Miglieder, Guppies, Kandidaten und solche, die es werden wollen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Hier alles rein...
Jacqui ( Gast )
Beiträge:

28.06.2010 15:27
1 Woche 27 Club Antworten

Hallo 27 Clubler,

die WE sind jedesmal zu kurz...ein gutes Gespräch zu führen mit 25 Leuten an 1,5 Tagen ist eine Herausforderung und ich schaffe es nie !! Falls Ihr ähnlich denkt, hätte ich einen Vorschlag der das möglich machen könnte.
Wie wärs, wenn wir vielleicht in 2-3 Jahren eine ganze Woche einplanen. Ein Ferienhaus ..., oder ähnliches.....Denkt mal darüber nach.
Vielleicht kann Rene (falls ein bisschen Zeit und Lust)eine Umfrage auf unserer Seite stricken und die Leute können abstimmen.
So sehen wir, ob überhaupt Interesse vorhanden ist.

Allen eine schöne Sommer Woche ...LG Jacqui

Hahn Offline



Beiträge: 2

30.06.2010 19:57
#2 RE: 1 Woche 27 Club Antworten

Eigentlich keine schlechte Idee.

Jens

Grisu ( Gast )
Beiträge:

01.07.2010 11:29
#3 RE: 1 Woche 27 Club Antworten

genau mein reden, denn schließlich ist's auch irgendwie Stress; so Feitag mittag auf die Autobahn...
Vielleich könnte ja auch der Vorschlag gelten, dass das offizielle Treffen eben an dem Freitag/Samstag/Sonntag bleibt, aber die Mögliuchkeit des früheren Anreisens aber besteht. das wäre dann allerdings mit einem Mehraufwand für's ORG verbunden und müsste dann natürlich auch viel eher geplan werden. Das wiederum erfordert dann alle; pünktliches Anmelden usw.
Also von mir aus, können wir das jährliche Treffen gern etwas ausdehnen. Wer es beruflich oder aus anderen Gründen nicht schafft, der ist dann zum Wochenende dabei... sozusagen in der großen Runde

knuth Offline



Beiträge: 1

05.07.2010 17:26
#4 RE: 1 Woche 27 Club Antworten

Also eine Woche hört sich schon mal gut an. Da hat Nico recht mit der Planung. Denke man sollte das auf jeden mal ausprobieren.Sollte aber schon so gelegen sein, daß die Leute die nur am WE können, aus welchen Gründen auch immer,am 27club- We auf jeden Fall noch Teilnehmen können. Also Malle wäre etwas ungünstig. Prima Bilder Rene. Dui en tot ziens Knuth

Rene ( Gast )
Beiträge:

25.07.2010 17:57
#5 RE: 1 Woche 27 Club Antworten

So, ich mach die Umfrage hier mal zu, es steht nach 1 Monat nun 4:4...

Tschüss,
Rene

Strauß Offline



Beiträge: 1

17.01.2011 15:29
#6 RE: 1 Woche 27 Club Antworten

Wie kam man denn zur Abstimmung???
Ich hätte ja auch gern mitgemacht...

Börse »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz